play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

 Caro:D

Joa, die Caro:P Ich bin so froh das ich die hab :D mit ihr kann man soooo toll sims2 spielen^^ Und sie quggt hat sich sooo n schönen pulli bei only gekauft *schwärm* den es leider nicht mehr in meiner größe gibt..

Michi:D

Ich bin froh das ich mich mit ihr wieder vertragen hab un wir uns jezz so suppi verstehen wir schreibn uns auch immes briefe gegenseitig da stehn dann imma gaaaaanz geheime sachen drin:P

Hanna:D

Kenn se zwa noch ned so lang aba sie is mir voooll ans herz gewachsen mit ihr kann man voll viel scheiß machn.. ich sag nur 'hallo?!':P

Sassi:D

Die kenn ich aba schon lang genug um zu wissn das se voll fresh is:P hab die voll lieb un will se auch nie verliern weil se soo total lustig is

Laura:D

Meine cousine.. die is eig auch voll gechillt xD mit dere kann man auch voll cool scheiß machen macht dann auch imma voll viel spaß aber da sie gaaanz weit weg wohnt sehen wir uns nur ganz selten..

Janina:D

Die is sooo süß lieb die voll! die kann so geil in ihrer baby stimme redn un des is dann imma total lustig:D un in reli machn wir dann imma gegenseitig hasenzähne des is dann imma voll cool^^

Nicky:D

Jaja...die missynicky xD des is voll die hiphop lady xD die hatt ene gaaanz schlimme verletzun am auge un dann musse des operiert werden..:Sdes fand ich voll schlimm.. aba jezz gammeln wir widda zusamm

Sarah:D

Mit ihr ises auch imma sooo lustig xD letztens hab ich mal mit dere telefoniert da wa die grad im korb von nickys bike un die nicky is gefahrn un dann sin die umgefalln xD so lustig :P

border=0> border=0> border=0>